Chaostruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chaostruppe

Forum der Chaostruppe xD

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Wer bist denn nochad du?

Nach unten 
+5
vroni
Demetrius
Mario
Nevoo
Lena
9 verfasser
AutorNachricht
Lena
Admin
Lena

Anzahl der Beiträge : 189

Wer bist denn nochad du? Empty
BeitragThema: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 6:28 pm

so hier soll sich jetz mal bitte jeder kurz vorstellen, damit des mit den vielen unterschiedlichen nicks und so net zu unübersichtlich wird. xD

ich fang mal an, weils eh wurscht is. ^^

ich bin die lena, 16, aus deggendorf und geh in die 11e am comenius. ^^
Nach oben Nach unten
https://chaostruppe.forumieren.com
Nevoo

Nevoo

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 6:33 pm

affraid Daniel
Deggendorf
10a
16 (baaaaaaaaaaaaaald 17 Very Happy )
natürlich auch größer wie die Lena *hust*
Metal und so Razz

Zuletzt von am Sa Aug 18, 2007 11:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mario

Mario

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 9:32 pm

Naja also ich bin der Mario,bin 17 Jahre alt, wohne in Deggendorf,höre Metal und bin bissl größer als die Lena und der Nevoo xD
Nach oben Nach unten
Demetrius

Demetrius

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 11:40 pm

hm :/
mein name ist tarik afro
und wenn mario sich bückt bin ich größer als er :O
Nach oben Nach unten
vroni

vroni

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: welcome to waikiki beach we wish you a nice holiday^^   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 1:44 pm

aiso i bin d vroni^^ 16 jahre alt... ausm woid... bin kleiner als da mario^^ stolze besitzerin des legendären muggs...^^ cat äähm... ja^^ falls ma wida wos einfoid maide me wida^^

pig spiderschwein spiderschwein er macht das was ein spiderschwein kann pig
Nach oben Nach unten
Susi

Susi

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 2:04 pm

ja, eiso i bin hoid de susi, bin jetzt a endle 16,
wohn in deggenau-city und hob voi des tolle radl.
Nach oben Nach unten
Miss-Murder

Miss-Murder

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 4:30 pm

Holga mein Name,
bin am 24. November 1989 geboren und somit Schlange oder Schuetze,
wenn ihr was wissen wollt muesst ihr mich halt fragen....
Nach oben Nach unten
Mone

Mone

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 5:55 pm

so also ich bin die mone bin auch endlich 16 schimpf den mario immer er soll sich bücken wenn er mich umarmt und wohn in deggendorf und bin zwilling und hab nen kleinen süßen hund der furchtbar kratzen kann und meine beine in ein schlachtfeld verwandelt hat Wink
Nach oben Nach unten
Greti

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 12:20 am

aalso i bin d Greta oda a Greti ^^ wohn in Edenstetten hinta schneehaufan oda bei so bunte Luftballons ^^ wie manch anderer do bin i a scho 16 und stolz draf Smile i hab zwa leider keine haustiere aba dafür eine Bruder Wink lol! i glaub de 2 sachn kamma bei mir so nebeneinander stelln Wink Smile nja und i bin gleana wia da Mario und a nomoi a "wengal" wia d Vroni ^^ aba ned so gloa wia d Lena aba scho fasd Wink
des wars dann moi von mir über mi Wink mia foid iatz so spontan nix mehr ei scratch ^^ flower santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer bist denn nochad du?   Wer bist denn nochad du? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wer bist denn nochad du?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaostruppe :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: